Geschenke!!!

So langsam wird es Zeit sich um die Vorbereitungen für Weihnachten zu kümmern. Das Haus ist schon Kleinkind freundlich geschmückt, wenn auch in der Sparversion.

Ich bin schon immer eine Freundin von selbst gemachten Geschenken gewesen. Natürlich nicht irgendein Blödsinn der sowieso in der ecke oder gar in der Tonne landet, sondern schon mit bedacht. Dieses Jahr gibt es für die Leseratten im Freundes- und Familienkreis sogenannte Leseknochen. Sie können als Nackenstütze dienen, oder auch um sie auf den Schoß oder den Bauch zu legen. Man kann sein Buch oder Tablet wunderbar dagegen lehnen und ganz entspannt lesen oder im Netz surfen.
Und so sehen sie aus:

image

Außerdem gibt’s für die Strickerinnen noch Nadelrollen
image

Vielleicht kommen noch ein paar Körnerkissen und Wischenten dazu. Aber da muss ich gucken was die Zeit mir erlaubt.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch noch.
Liebe grüße
Nimue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s