Kalte Finger….

Gehören jetzt der Vergangenheit an.

Trotz dicker Handschuhe wurden meine Hände beim Kinderwagen schieben in kürzester Zeit eiskalt.

Ein Muff musste her. Also schnell die Stoff Sammlung gesichtet und los ging es.

image

Ich hab für außen beschichtete Baumwolle genommen, auch Laminate oder wachstuch genannt, damit leichter Regen oder Schnee keine Chance haben.

Innen hab ich kuscheligen Microfleece genommen. Dazu noch ein paar Jersey Druckknöpfe um das ganze zu befestigen und fertig.

Gestern bin ich auch gleich probe gelaufen und war begeistert! Keine kalten Finger mehr!!!

Wer es so richtig Winterfest haben möchte, kann auch noch thinsulate zwischen die beiden Stoffe nähen, den hatte ich aber nicht.

Dann kann der Winter jetzt ja kommen 😉

Liebe Grüße

Nimu

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kalte Finger….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s