Oberhammer so ein Obertransportfuß

Zu Weihnachten bekam ich von meinem lieben Mann eine neue Nähmaschine. Seitdem nähe ich mit einer W6 3300exklusive.

Sie ist wirklich ein Schatz, meine Erna… Aber auch eine ganz schöne Diva. Jersey Stoffe rutschten häufig hin und her, oder er wellte sich. Manchmal hatte mein Maschinchen sogar den Stoff gefressen!!! Applizieren war auch eher ein Krampf, deshalb hab ich das noch nicht wirklich weiter verfolgt.

Seit Montag nenne ich jetzt einen Obertransportfuß mein eigen, heute konnte ich ihn endlich testen.

Was soll ich sagen? Ich bin verliebt!!!! Die nähte sehen toll aus, kein rutschen mehr, kein fressen und ich kann sogar ganz nah am Stoffrand nähen.

image

Also von diesem Fuß werde ich mich nicht mehr trennen! Ich freue mich schon auf meine ganzen nächsten Projekte. Jetzt macht das nähen auch wieder Spaß.

Ich bin dann mal weg, nähen 😉

3 Gedanken zu „Oberhammer so ein Obertransportfuß

Kommentar verfassen

