Frühling für mich!!!

Da lagen noch so schöne Stoffreste in meinem Schrank rum, die danach schrien ein Oberteil zu werden.

Dem ruf konnte ich nicht widerstehen und legte los. Das Schnittmuster ist shirt Nr. 1 von Leni Pepunkt. Wirklich einfach und Passgenau, so brauchte ich mich nur um das gefummel mit dem Stoff kümmern.

image

Da es Stoffreste waren, ließ sich der Streifen vorn nicht vermeiden und leider sind die Kreise auch nicht direkt untereinander.

Aber, mir gefällt es trotzdem und bequem ist es auch. Das wird mit Sicherheit ein viel getragenes Lieblingsstück von mir.

Liebe Grüße
Nimue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s