Partnerlook

Mag ein jeder denken was er will, aber ab und zu mag ich es mich mit meinem Mann oder mit meinem Sohn farblich abzustimmen.

Allerdings hatten wir bisher noch keinen richtigen Partnerlook. Das ändert sich ab heut.

Ich hab die wirklich aller letzten Stoffreste aus dem Schrank gewühlt und konnte für meinen Sohn noch ein Shirt aus dem selben Stoff nähen, den ich für mein Frühlingsshirt genommen hab.

image

Beim applizieren der Patches auf den Ärmeln bin ich bald irre geworden!

Ständig gab es Garnsalat!!! Naja, bisher hab ich leider noch kein einziges teil perfekt hin bekommen, aber dafür sind sie alle mit viel Liebe entstanden.

Dann kann es ja jetzt los gehen mit dem Partnerlook 🙂

image

Liebe Grüße
Nimue

Kommentar verfassen

