Wickeln to go Part II

Schon wieder ist ein Windeletui von meiner Erna gehüpft. Diesmal eine Mädchen Version.

Ich vergesse immer Fotos zu machen während ich nähe, sonst würde ich euch gern mal ein Tutorial zeigen.

Vielleicht darf ich bald noch eins machen und vergesse hoffentlich nicht wieder die Bilder.

image

Platz ist für mindestens 4 Windeln plus eine Packung Feuchttücher. Vorn eine kleine Einstecktasche für kleine Müllbeutel oder ne kleine Cremetube.

So hat man alles griffbereit und muss nicht lange suchen.

Liebe Grüße
Nimue

Kommentar verfassen

