Schnelle Schnullerkette

Mein Sohn ist seit kurzem der Meinung er bräuchte hin und wieder einen Schnuller. Seit er ihn bei seiner Freundin gesehen hat, muss er auch einen haben.

Zum Glück nur wenn die beiden zusammen sind!

image

Damit er seinen Schnuller auch ganz „cool“ an der Kleidung tragen kann, hab ich ihm gestern fix eine Schnullerkette aus Webband genäht. Einfach in der gewünschten Länge zuschneiden, aufeinander legen, oben unten noch ein längeres Stück Häkelgarn rein legen und alles zusammen nähen.

Die Schnur am Schnuller und am Clip befestigen, fertig!

Kind ist glücklich und hat nun seinen eigenen Schnuller plus Kette.

Liebe Grüße
Nimue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s