Zu Hülf! I need a Geschenk!!!

Gerade eben ist mir urplötzlich eingefallen, dass wir heut mittag bei der Schwiegermutter zum essen eingeladen sind.

Blumen auf nem Sonntag gibt’s hier nur an der Tanke und schön ist was anderes.

Also kurz überlegt und schnell eine Tatüta = Taschentüchertasche genäht.

image

Meine Schwiegermutter kämpft um diese Jahreszeit eh immer mit schnupfen und sie freut sich meist auch über diese kleinen kitschigen Sachen.

Da ist der nachmittag zum Glück gerettet und Schwiegermutter hoffentlich glücklich 🙂

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Nimue

2 Gedanken zu „Zu Hülf! I need a Geschenk!!!

  1. Sehr hübsch! Ich hab davon immer 2-3 “auf Lager” für solche Zwecke. Sind ja aus Stoffresten schnell gemacht. Bei meinen nähe ich allerdings noch die Ecken innen ab, dann ist die Tatüta schön rechteckig. Die Schwiegermutter hat sich bestimmt sehr gefreut!
    Liebe Grüße in den Norden, Andrea

    • Ich hab gestern das erste mal eine gemacht, ging ja richtig fix. Das mit den Ecken werde ich mir merken 😉

      Schwiegermutter war begeistert!

      Ganz liebe Grüße
      Nimue

Kommentar verfassen

