Tauschgeschäft

Solch Tauschgeschäfte mag ich wirklich sehr.
Von einer Bekannten aus der Krabbelgruppe hab ich schöne Gummistiefel für meinen Sohn geschenkt bekommen. Im Gegenzug dafür gab sie mir ein schönes Stück Stoff und bat mich eine Hose daraus zu nähen. Klar, mache ich gern 😉

image

Das Schnittmuster hab ich selbst gemacht in Anlehnung an die frida von Das MilchMonster.

Stoff genug ist noch übrig für eine Beanie und ein Halstuch. Die beiden Sachen muss ich aber noch nähen.
Sobald alles fertig ist, zeige ich es euch natürlich.

Bis dahin, liebe Grüße
Nimue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s