Seelentröster

Mein kleiner Mann ist seit gestern krank. Zum Glück hat er nur nen kleinen Infekt, leider mit Fieber.

Damit er  schnell gesund wird, hab ich ihm das Baby-fox-Kissen von NiKiDZ genäht.

image

Ich bin gespannt ob er sich gleich freut sobald sein Gesundheitsschlaf beendet ist.

Liebe Grüße
Nimue

Advertisements

4 Gedanken zu „Seelentröster

      • Mit der Zeit wird die Routine in der Kinderkrankenpflege kommen 🙂 Bis das Immunsystem auf Zack ist, dauert es paar Jahre und Fieber und Infekte kommen öfter mal vor.

      • Leider wahr! Zum Glück war er noch nicht oft richtig krank. Ist jetzt 17 Monate alt, dafür hat er sich wacker geschlagen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s