Another Lovestory…

Vor ein paar Tagen fiel meine Entscheidung: ich brauche dringend eine Overlock!!!!

Da ich fast ausschließlich Kleidung nähe und diese fast nur aus Jersey besteht, ist so eine Overlock doch sehr viel zeitsparender. Hab ich mir zumindest sagen lassen 🙂

Also ein bisschen im Netz gesurft und fast sofort entschieden: W6 muss her. Meine Erna ist auch schon von denen und ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das Garn und die Weisheit um meinen neuen Schatz bedienen zu können. Und einen Namen brauche ich auch noch!

Das auspacken war jedenfalls mein Highlight des Tages 😉

image

image

image

Ich bring dann mal schnell den Wüterich ins Bett und mache mich über die Anleitung her 😉

Liebe Grüße
Nimue

2 Gedanken zu „Another Lovestory…

  1. Na dann viel Spaß, ich liebäugel auch mit dieser Overlock von W6. Bin auf deine Erfahrungen gespannt. Ich nähe gerade auch fast ausschließlich Klamotten für die Zwerge aus Jersey und da soll ja eine Overlock einfach viiiiiiiiiiiel besser sein.
    LG Nicole

    • Oh ja, ich bin auch total gespannt! Vor allem soll es ja viel schneller gehen als mit der Nähmaschine.

      Morgen kommt hoffentlich das Garn.

      Die Bedienungsanleitung hat mich dann eben doch etwas verunsichert. Aber gut, das kriege ich schon noch irgendwie hin 😉 ich werde auf jeden Fall berichten und auch Werke zeigen. Hab schon ein bisschen zugeschnitten damit es auch gleich los gehen kann 🙂

Kommentar verfassen

