Mama, Tekka!!!

Wie macht man seinen Sohn so richtig glücklich?
Genau, man näht aus den Lieblingsmotiven ein Shirt für ihn.

image

Heut morgen konnte ich besagtes Shirt nur mit Mühe zusammen legen und in den Schrank verfrachten. Er war so verliebt in das Shirt 🙂

Schnitt ist von Klimperklein, Raglanshirt. Eigentlich sollte noch ne Knopfleiste dran, aber Mutti musste doch ganz dringend ihre neue Ovi ausprobieren, da konnte sie sich nicht noch mit neuen Details aufhalten.

Zu meiner Ovi kann ich nur sagen: Mein Schatz!!!! Die gebe ich nicht mehr her!!!! Der Hammer, wie flott das nähen von Kleidung jetzt ist. Doch jetzt muss ich erstmal auf neue Stoffe warten, dann kann ich mit der Frühjahrskollektion weiter machen 😉

Liebe Grüße
Nimue

Kommentar verfassen

