Pseudo

Heut hab ich mal wieder ein Raglanshirt von Klimperklein genäht. Dieses mal mit einer Pseudo Knopfleiste aus Kam Snaps.

image

Das shirt nähe ich zwar mittlerweile im Schlaf, aber für die richtige Knopfleiste hatte ich irgendwie noch keine Zeit oder Geduld.

Die meisten nähte sind mit meiner „neuen“ entstanden, der Ovi Frida.

Da ich noch in unserem Esszimmer nähe und nur eine Steckdose zur Verfügung habe, ist der Aufwand mit Ovi und Nähmaschine schon noch umständlich und hoch.

Mit der Ovi muss ich noch etwas üben. Gerade die Bündchen und Säume sehen noch nicht so rund aus. Aber für den Hausgebrauch schon in Ordnung.

Meine Nähmaschine hätte ich heut auch am liebsten durch’s Fenster geschmissen. Ewig frisst sie den Stoff und verzieht den Zierstich. Der Hammer lag schon bereit…

Naja, ende gut, fast alles gut. Das Shirt für Junior ist zumindest fertig.

Meins folgt dann heut abend, hoffentlich ohne fluchen und Hammer!

Liebe Grüße
Nimue

Advertisements

2 Gedanken zu „Pseudo

    • Und der kleine hat ihn heut schon stolz getragen 🙂 obwohl er erst 1,5 Jahre ist, weiß er schon genau was ich für ihn gemacht habt und was gekauft ist.

      Dir auch einen schönen, netten Abend!
      LG Nimue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s