Evi

Ich hab mich jetzt auch mal an die Evi von First lounge berlin gewagt, bin aber lange nicht so begeistert wie vom Shirt Nr.1 von Leni Pepunkt. Zum Glück hatte ich vorher das sm vom shirt Nr.1 auf das von Evi gelegt. Laut Tabelle wäre ich zwischen 44/46 gewesen. Mit meinem kontrollschnitt lag ich zwischen 40/42.

image

Der Saum am Halsausschnitt ist total doof geworden, obwohl ich die Rundungen schon eingeschnitten hatte, da würde sich in Zukunft eher ein schrägBand eignen.

Der Latz ist entweder zu lang, oder meine Brust zu groß.

Da die Ärmel im Bruch geschnitten werden, habe ich blöde falten unter den Armen.

Einzig die Ärmel gefallen mir richtig gut, da habe ich mit dem Gummi und den falten oben was dazu gelernt.

Naja, tragen kann ich die Evi zwar, aber sie wird nicht eins meiner Lieblingsshirts. Schade eigentlich…. Finde das Shirt optisch total schön und man kann endlich mal Baumwolle und Jersey mixen.

Liebe Grüße
Nimue

Kommentar verfassen

