Ich bin verliebt!!!

Wie einige Anbieter in der großen Stoffgemeinde, bietet Stoffwelten.de auch häufig Eigenproduktionen an. Es sind immer soooo schöne Muster und Stoffe!!! Doch würde ich sie alle kaufen, mein Mann würde die Scheidung einreichen 🙂

Jedenfalls habe ich, dank Oma’s Geldgeschenk zu Ostern beim Schlaumifuchs zugeschlagen.

image

image

Erstklassige Ware und streichelzarter Stoff wurden von mir zu einem Raglanshirt von Klimperklein, einer Halssocke nach eigenem Schnittmuster und einer Beanie, ebenfalls eigenes Schnittmuster, verarbeitet.

Junior ist mit seinen 19 Monaten auch total verliebt in den Stoff und kuschelte schon immer mit seinem Shirt.

Mal schauen wann ich wieder die Gelegenheit habe, so einen schönen Stoff mein eigen nennen zu dürfen.

Liebe Grüße
Nimue

Kommentar verfassen

