Endlich verschenkt!

Meine Nichte ist seit gestern erfolgreicher Teenager (13 Jahre alt).
Zum Geburtstag gab es von uns ein Shirt Nr.1 etwas abgewandelt. Natürlich in der Lieblingsfarbe Neon Pink. Hinten ist es etwas länger als vorn und der Ausschnitt ist etwas gerafft.

image

Beim zuschneiden und nähen wurde mir aufgrund der Farben und streifen ganz schön schwindelig, aber ich hab es geschafft. Der Stoff kam von alles für Selbermacher und ist ein Viskose Jersey. War gar nicht soooo schlimm ihn zu nähen, obwohl Baumwoll Jersey nicht ganz so rutschig ist.

Naja, Hauptsache der Teenager ist glücklich 😉

Liebe Grüße
Nimue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s