Gestatten: Klara

Heut ist in unserem Dorf Staudenmarkt mit Flohmarkt. Wenn schon mal was los ist, muss ich da auch mal hin.

Kaum bin ich da, entdecke ich schon von weitem Stoffballen und freue mich wie ein kleines Kind. Alle Stoffe nur 2€ der Meter.

Leider hatte die Dame nur Gardinenstoff, aber trotzdem konnte ich zwei Meter für einen neuen Rock für mich entdecken.

image

Jetzt muss ich gleich nur noch schauen wie ich am besten ein schönes Bündchen mache und dann wird angeschnitten 😉

Außerdem war ich schon ewig auf der Suche nach einer frisier Puppe. Da ich von meinem Sohn keine Bilder ins Internet stelle, hab ich so meine Mühe, anständige tragebilder von Mützen, Hüten und Halstüchern zu machen.

Seit heute kein Problem mehr. Jetzt wohnt Klara bei uns. Während ihr Haar in der Sonne trocknet, überlege ich schon welche Shootings ich mit ihr zuerst mache.

image

Ich bin dann mal weg, nähen, Fotos machen und das Wetter noch etwas genießen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Nimue

Kommentar verfassen

