Gemütlich zum Turnen

Am Anfang der Woche war ich mit meinem Sohn (20 Monate alt) das erste mal zum Kinderturnen.

Ihm hatte es super gefallen, waren dort auch mal größere Kinder, als in der Krabbelgruppe vertreten. Außerdem ist es nochmal was ganz anderes als draußen durch Wald, Feld und Wiese zu streunen oder auf dem Spielplatz zu toben.

Damit er sich beim turnen auch gut bewegen kann, hab ich ihm jetzt ne Pumphose genäht.

image

Schlicht und einfach in Dunkelbraun mit ner kleinen Schlaumifuchstasche in einfacher Stofflage als eyecatcher. Nicht perfekt, aber zum turnen völlig ok.

Nächsten Montag geht’s weiter. Mir gefällt es dort zwar nicht ganz so gut, aber Hauptsache Junior ist glücklich und kann seine Energie raus lassen 😉

Einen schönen Abend noch für euch!

Liebe Grüße
Nimue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s