Fotosack

Gestern war meine beste Freundin bei uns zu Besuch. Unsere gemeinsame Leidenschaft war jahrelang das Fotografieren. Ihre Leidenschaft geht ordentlich weiter, meine hat seit der Geburt von Junior (20 Monate) gelitten und getauscht mit der Nähmaschine.

Meine Freundin fragte mich gestern, ob ich ihr nicht eine Art Sitzsack für ihre Kamera nähen kann. Dann müsste sie nicht immer ein Stativ mit sich rum schleppen.

Gesagt, getan. Schnell eine Art Hülle aus beschichteter Baumwolle genäht, so kann der Sack auch mal im feuchten Gras rumliegen und die Kamera nimmt keinen Schaden.

IMG_2367 IMG_2369

Befüllt hat sie das ganze mit Styroporkügelchen aus einem alten Sitzsack. Und da sie den Matratzenstich besser beherrscht als ich, durfte sie sich die Wendeöffnung selbst zunähen 😛

Ich wünsche Dir alle Zeit gutes Licht und viel Freude mit Deinem Stativsack 😀 Schön das Du da warst!!!

Liebe Grüße
Nimue

3 Gedanken zu „Fotosack

Kommentar verfassen

