Diese schreckliche Sucht!!!!

Da hab ich im Winter schon jede Menge Shirts Nr.1 genäht und jetzt bin ich süchtig nach dem Basic top von Kibadoo!

Gestern abend ist mir wieder eins von der Maschine gesprungen und ich bin total verliebt! Natürlich aus meinem Lieblingsjersey HanseHerz von alles für Selbermacher.

image

Im Hintergrund spielt Junior mit den Stoffresten 😀 er ist glaub ich ganz glücklich das die Mama so viel näht. Bei jedem neuen Shirt freut er sich und muss es erstmal genau betrachten. Egal ob für ihn oder für mich.

Man gut das ich süchtig bin, so kann ich ihm noch lange Freude bereiten 😛

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
Nimue

3 Gedanken zu „Diese schreckliche Sucht!!!!

  1. Oh wie schön, das eBokk schlummert auch noch bei mir. Ich glaub es wird Zeit das ich da auch mal eins für mich nähe. Dein Top sieht klasse aus.
    LG Nicole

Kommentar verfassen

