Aufregung!!!!

Mensch Leute, ich bin total aufgeregt!!!!

Ab dem 01.06. geht mein Sohn schon in die Krippe! Geplant war eigentlich August, aber wir hätten dann nicht den Platz in unserer Wunschkrippe bekommen. Blödes System!!! Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls bin ich ganz schön nervös und bereite mich jetzt emotional auf seinen großen Tag vor. Er wird es sicherlich besser weg stecken als ich. Aber das ist ja meistens so.

Wir haben auf der Arbeit (ich arbeite auch in einer Krippe) für jedes Kind so ein kleines Foto Album. Wenn die kleinen Sehnsucht haben, oder einfach die Familie sehen wollen, können sie an ihr Fach und sich die Bilder ansehen.

Für meinen Sohn hab ich jetzt auch sowas gemacht. Da die ursprünglichen Deckel nur geklebt waren und mir gleich entgegen kamen, hab ich kurzerhand ne Umschlag Hülle genäht. Das erste und letzte Bild ist mit eingenäht.

image

Mein Sohn und ich lieben diesen Baumwoll Stoff mit den Autos drauf. Eigentlich findet der sich überall im Haus und in seiner Kleidung wieder 🙂

Mein nächstes Projekt, ebenfalls für die Krippe ist ein kleiner Rucksack. Frühstück sollen die Kinder dort von Zuhause mitbringen. Klar, dass ich den auch selbst nähen möchte 😉

Dazu mehr im nächsten Post.

Liebe Grüße
Nimue

Kommentar verfassen

