Ordnerhülle

Wahnsinn, was so ein Knirps an Ausstattung für die Krippe braucht. Obwohl ich selbst in einer Krippe arbeite, wird es mir jetzt erst richtig bewusst.

Gewünscht wurde ein Ordner mit Foto und Namen des Kindes für das Port folio.

Ich durfte frei gestalten. Da ich mich aber noch immer nicht mit schönen Applikationen anfreunden kann, zumindest in der Ausführung, gab es nur einen schönen Rücken und schönen Motiv Stoff. Alles aus Baumwolle.

image

Das Foto von meinem Sohn habe ich auch fest genäht. Es wurde vorher laminiert und ließ sich wunderbar verarbeiten.

Jetzt steht einer schönen Port folio Mappe nichts mehr im Weg 🙂

Liebe Grüße
Nimue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s