Kreative Mittagspause

Der Sommer hat Einzug gehalten und Junior hatte noch gar nix luftiges, außer ein paar Unterhemden vom letzten Jahr.

Das Fum Fum Sommerset wurde in einigen Facebook Gruppen hoch angepriesen, also wollte ich es auch mal probieren.

Der Zuschnitt erfolgte gestern in der Mittagspause (da schläft Junior ca 2,5-3 Std.), heut durfte ich einfach nähen.

image

Vier Achselshirts sind entstanden und ein Raglanshirt von Klimperklein in Größe 74 für das frisch geschlüpfte Baby meiner Freundin.

So eine Ovi ist echt der Hammer! In gerade mal zwei Stunden hab ich diese fünf Shirts genäht. Früher brauchte ich für ein Shirt schon so lange.

Gleich heißt es Anprobe. Bin gespannt wie Fum Fum sitzt.

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Nimue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s