Probe Puschen

Ich liebe diese Lederpuschen für Kinder!!!!
Allerdings sind sie sehr teuer und hier in der Umgebung habe ich noch keinen Laden gefunden, in dem ich sie anfassen und vor allem bei meinem Sohn probieren kann.

Übers Internet bestellen ist mir zu unsicher wegen der unterschiedlichen Größen.

Also hab ich mir die letzten Puschen meines Sohnes mal genauer angesehen, so schwer kann das doch nicht sein!

Ein bisschen Googlen und bei mommade bin ich fündig geworden.

Sie hat eine tolle Anleitung geschrieben und gut verständlich erklärt, wie man den Fuß richtig ausmisst.

Das ist jetzt mein Ergebnis:

image

Da ich noch kein Leder daheim hab und auch erstmal probieren wollte, habe ich filz genommen.

Ratz fatz waren die Schuhe fertig! Jetzt muss nur noch das Latex unter der Sohle trocknen und dann kann mein Sohn erstmal damit los marschieren.
Bis Mutti endlich Leder aufgetrieben hat 😉

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Nimue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s