Kitschig süß!!!!

Hallo zusammen!

Ich hab ja bereits erzählt, dass ich für die geliebte, kleine Freundin meines Sohnes wieder ein paar Teile nähen durfte.

Soeben sind die ersten zwei Sachen fertig geworden!

Lilifee ist eigentlich ein Gardinenstoff, aber den kann man ja zweckentfremden 😉

Entstanden ist eine Tunika Lotte von Ninchens Chaos, ein freebook. Eigentlich für Jersey gedacht, aber mit ein paar Änderungen auch für Baumwolle geeignet. Die Änderungen sind im Ebook nicht enthalten, die hab ich mir selbst zurecht gebastelt.
Ich habe die hinteren Träger etwas verlängert und nicht zusammen genäht, sondern kam Snaps zum schließen genommen. So kann man auch in die feste Baumwolle schlüpfen.

image

Außerdem hab ich noch ein Raglanshirt von Klimperklein etwas verändert und eine leichte Art Ballonkleid genäht.

Die Pferde sind sooooo super süß! Zum Glück hat meine Freundin mehr davon gekauft, da kann ich noch ein bisschen draus basteln.

image

Jetzt heißt es aber erstmal das schöne Wetter genießen 😉 ab morgen soll es schon wieder regnen 😦

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Nimue

Kommentar verfassen

