Schlüpper für die Katz‘

Heut hab ich es tatsächlich mal getan. Ich hab nen Schlüpper genäht. Mamahoch2 hat auf ihrer Seite ein Schnittmuster und eine Anleitung dafür.

Leider konnte ich nicht drucken, also hab ich mein „Objekt“ ausgemessen und nach Vorlage selbst gezeichnet.

Den Schlüpper brauche ich für meine Katze. Sie hat in einer nächtlichen Schlägerei eine fiese bissVerletzung davon getragen. Die Tierärztin empfahl mir nen Trichter, oder Unterwäsche für Kinder.

Also hab ich mich nach Wochen mal an die Maschine gesetzt und schnell einen Schlüpper genäht.

image

Meine Katze ist zwar nicht begeistert, aber ich glaub der Trichter wäre schlimmer für sie gewesen.

Jetzt kann die wunde hoffentlich gut ausheilen und ich nähe noch zwei oder drei Stück zum wechseln.

Liebe Grüße
Nimue

Advertisements

2 Gedanken zu „Schlüpper für die Katz‘

  1. Oh hoffe der mieze gehts schnell wieder gut…der Schlüpfer is niedlich…falls meine katzen mal sowas brauchen meld ich mich…mein sohn hat übrigens au ab und an mal ne maus mit bissverletzung…jetzt wo du übung hast 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s