Puschen aus Baumwolle

Es hat ja auch so seine Nachteile, wenn die kleinen wachsen wie Unkraut. Ständig werden die Sachen zu klein.

Aktuell die Puschen in der Krippe. Da es zur Zeit noch so heiß ist und wir hoffentlich noch etwas Sommer vor uns haben, hab ich die Puschen aus Baumwolle mit einer Ledersohle genäht.

image

Natürlich müssen wieder Autos drauf sein, damit das Kind glücklich und zufrieden ist 😛

Ich bin gespannt wie lange sie halten, Erfahrungsberichte anderer besagen, dass sie schnell durch sein sollen. Zum Glück hab ich jede menge Stoffreste und auch Leder da, einzig die Zeit fehlt momentan.

Die Puschen hab ich nach dem Ebook von klimperklein genäht. Maximale Größenauswahl, kinderleicht erklärt und noch einige Applikationsvorlagen dabei. Lohnt sich also 😉

Einen schönen, sommerlichen Sonntag wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Nimue

Kommentar verfassen

