Easy Shirt das erste

Ja, ich gebe es zu, ich werde dem Raglanshirt von Klimperklein untreu.

Heut hab ich das erste Easy Shirt von Leni PePunkt genäht. Wirklich Easy zu nähen! Hätte ich den quatsch mit den Applikationen nicht gemacht, wäre ich mit der Ovi in zehn Minuten fertig gewesen.

image

Aber so langsam muss ich auch mal ans applizieren ran, immer nur 08/15 bunte Stoffe zusammen nähen wird auf Dauer langweilig und ist nach gefühlten 100 Shirts auch keine Herausforderung mehr.

Zum Glück fallen meine Applikationsfehler beim tragen nicht so auf. Mein Sohn ist hin und weg, er liebt diesen Stoff! Das ist die Hauptsache 😉

image

Mama Tick (schick) höre ich immer wieder mit nem strahlen im Gesicht und immer wieder erwische ich ihn vor dem Spiegel.

Da soll mal einer sagen, das fast zweijährige nicht wissen was sie wollen 😀

Liebe Grüße
Nimue

Kommentar verfassen

