Love it or hate it!

Tja, da ist sie fertig meine erste Martha von Das Milchmonster.

image

Bitte nicht auf die Qualität der Bilder genau achten, es ist spät, das Licht ist schlecht und mein Mann nicht sonderlich motiviert 🙂

Wirklich zufrieden bin ich nicht. Obwohl mir die Stoffkombi ganz gut gefällt.

Allerdings hat es mit dem messen des Brustbereichs nicht so geklappt. Deshalb hängt die Tasche jetzt auch so tief.

Auf der letzten Strecke streikte noch meine Ovi. Mehrmaliges einfädeln hatte nix gebracht, also hab ich mit der Erna weiter genäht.

Hab schon lange nicht mehr so geflucht beim nähen!

Naja, ausführen werde ich sie trotzdem 😉

Liebe Grüße
Nimue

Kommentar verfassen

