Pssst!!! Die Vorbereitungen laufen….

In knapp einem Monat wird mein kleiner Schatz schon zwei Jahre alt. Wo ist die Zeit nur hin?

Gerade war er noch ein kleines Baby und heute will er alles alleine machen. Kleidung aussuchen und anziehen, einkaufen, überall alleine rein, rauf, runter, durch und raus 🙂

Da wir den zweiten Geburtstag leider nicht richtig feiern können (wir ziehen um), habe ich meinem Schatz ein Geburtstagsshirt genäht. Am liebsten würde ich es ihm jetzt schon anziehen, aber dann verliert es das besondere.

image

Der Schnitt ist von klimperklein, Raglanshirt. Ich habe das Shirt extra schlicht gehalten, damit er es auch so noch ganz oft anziehen kann und gleich ne Nummer größer genäht. Der Trecker durfte auf keinen Fall fehlen, die liebt Junior 😉
Dafür, dass ich applizieren hasse, bin ich sehr zufrieden und war auch relativ schnell mit allem fertig.

Wenn ich es zeitlich und vom Material her noch vor dem Umzug und dem Geburtstag schaffe, möchte ich noch eine Krone nähen.

Liebe Grüße
Nimue

Kommentar verfassen

