Vicky

Nach über einem Jahr Wartezeit, kam neulich ein Anruf, das beim Kinderschwimmen ein Platz frei wäre. Zuerst dachte ich „häh???“, aber dann erinnerte ich mich schnell wieder an unsere Anmeldung vor einem Jahr.

Jetzt können wir auch einmal in der Woche planschen gehen.

Damit ich aber unser duschzeug nicht ständig in Plastiktüten zur dusche trage, hab ich uns heut eine vicky von Pattydoo genäht.
Innen ist beschichtete Baumwolle und außen normale Baumwolle.

image

Ich hab noch nie eine Tasche genäht, oder nach einer Video Anleitung. Zum Glück hat alles gut geklappt. Nur das bügeln hab ich vergessen 🙂

Von den Taschen werde ich definitiv noch mehrere nähen. Geburtstage und Weihnachten gibt’s dieses Jahr noch genug 😁

Liebe Grüße
Nimue

4 Gedanken zu „Vicky

  1. Die ist echt schön geworden. Ich finde aber auch die Videoanleitungen von Pattydo klasse. Die machen immer Lust, das auch auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Man gut, das Ich übers Handy das Video gucken konnte, sonst wäre es ne ständige rennerei gewesen 😊

      Ich will mal die Tage gucken, was Pattydoo noch so schönes hat, hat wirklich Spaß gemacht!

      Liebe Grüße
      Nimue

Kommentar verfassen

