Kindergartentasche

Hallo zusammen!
Zur Zeit komme ihn kaum zu irgendwas. Seit Weihnachten ist hier mindestens einer von uns krank oder gleich alle zusammen.
Daher bin ich mit dem Blog schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Am Wochenende habe ich eine neue Tasche aus filz für Junior genäht. Er trägt so gern die Tasche seiner Freundin über der Schulter und seine Erzieherin bat mich eine etwas größere zu besorgen, damit er selbstständig seine brotdosen hinein tun kann.

Also kaufte ich dicken Filz, Reflektorband und Webbänder, D-Ringe und nen Schieber und legte los.

Entstanden ist eine schlichte Messengerbag ohne Innenleben. Einzig ein Gummi ist an der Seite eingenäht, damit Trinkflaschen aufrecht in der Tasche sind und nicht durch die Gegend kullern.

image

Junior ist total happy und freut sich riesig seine Tasche heut ausführen zu dürfen.

Da heut Rosenmontag ist, darf er als Feuerwehrmann in die Krippe. Ich werde als Baum gehen, doch dazu schreibe ich noch einen extra Post.

Liebe Grüße
Nimue

Kommentar verfassen

