Gerüscht

Neulich kam meine Chefin mit einem Stück Stoff um die Ecke. Ob ich daraus ein Shirt für ihre Enkelin nähen könnte. Klar dachte ich, kein Problem. Allerdings war es nur ein sehr schmales und schiefes Stück Stoff. Also musste ich basteln. Als Jungsmama bin ich in dem gerüsche nicht so geübt.
Ich hab zum ersten mal einen volant genäht und zum zweiten mal nen rollsaum. Mit der ovi klappte das alles ganz wunderbar.
Hoffentlich sind Chefin, Schwiegertochter und Enkelin zufrieden. Mir gefällt es ganz gut, sogar mein Mann fand es sehr niedlich.

image

Schnittmuster ist das easy Shirt von Leni Pepunkt. Volant Anleitung von mamahoch2.

Liebe Grüße
Nimue

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s